Heilpraxis – Heilweisen
In mitten meines Herzen lausche ich ich bin ganz bei dir bei deinem ganzen Sein mein inneres Ohr hört mein inneres Auge sieht mein ganzes Wesen ist offen für Botschaften und Bilder, die dir noch verborgen sind ich bin HIER, um dir im  JETZT die Unterstützung für deine Anliegen und Themen zu geben ich bin deine Wegbegleitung, die dir hilft in deine Kraft zu kommen und zur Quelle des Seins zurückzufinden. Durch Bündelung der Heilenergie aktiviere ich deine Selbst-Heilungs-Kräfte und so dürfen sich deine Blockaden lösen, die zu Problemen und Erkrankungen führten. Du hast die Möglichkeit dich zu heilen bzw. heil zu werden! Ich stehe zu deiner Verfügung mit meinem Sein und Fähigkeiten. Andrea Paulin
ENERGETISCHE HEILPRAXIS – Paulin
Heilpraxis – Heilweisen
Bei Anklicken der Überschriften erhalten Sie weitere Informationen.